Game of Thrones: Die besten Reaktionen auf die WTF-Folge (SPOILERS!)

Tobias Heidemann

Dieses Video sorgt aktuell auf YouTube für Furore. Wer die letzte „Game of Thrones„-Folge „Red Wedding“ bereits gesehen hat, der wird die Reaktionen dieser Fans sicherlich ganz gut nachvollziehen können. Sehr lustig – aber auch mit HARTEN SPOILERN! 

Game of Thrones: Die besten Reaktionen auf die WTF-Folge (SPOILERS!)

ACHTUNG: DIESES VIDEO ENTHÄLT SPOILER ZUR TV-SERIE „GAME OF THRONES“

 

Dass „Game of Thrones“ nicht nur schockieren kann, sondern für den produzierenden Sender HBO auch das größte Quoten-Wunder seit den „Sopranos“ darstellt, das zeigt diese Grafik der Kollegen von Vulture.com 

 

Quiz wird geladen
Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)
In welchem Klima fühlst du ich am wohlsten?
Hat dir "Game of Thrones: Die besten Reaktionen auf die WTF-Folge (SPOILERS!)" von Tobias Heidemann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Madeleine Fairley, Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau, LENA HEADEY, Sean Bean

Neue Artikel von GIGA FILM