Hodor meets Homer: Game of Thrones im Simpsons-Style

Wie würden Jon Snow, Hodor oder Tyrion Lannister aussehen, wenn Game of Thrones in Springfield spielen würde? Der Brüsseler Künstler Adrien Noterdaem hat einige der Hauptfiguren als Simpsons-Charaktere im Stil von Matt Groening gezeichnet – awesome!

Hodor meets Homer: Game of Thrones im Simpsons-Style

Die Simpsons hatten ja ganz offiziell in einem eigenen Vorspann Game of Thrones zitiert, jetzt spinnt Adrien Noterdaem (aka ADN) die Sache weiter und hat als Teil seiner Simpsonized-Serie ein ganzes Set der GoT-Figuren im Simpsons-Style neu erfunden.

Game of Thrones - Simpsons

In seinem Tumblr-Blog findet man einige Dutzend Simpsons-Umsetzungen von weiteren Filmfiguren, Musikern und Prominenten, von Jay-Z über Daft Punk bis zum Dude. Außerdem hat der Mann eine interaktive Karte von Springfield angelegt, wo man die gesamten Schauplätze der Serie nachverfolgen kann (die kaum weniger kompliziert ist als die Game-of-Thrones-Landkarte). Hier ein paar Auszüge aus dem Portfolio, sind doch echt gut getroffen, oder?

Weitere Themen: Die Simpsons, Madeleine Fairley, Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau, LENA HEADEY, Sean Bean

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz