Genial daneben Staffel 2: Heute Folge 6 mit Jürgen von der Lippe, Bastian Pastewka & Chris Tall

Thomas Kolkmann

Nach fünf Jahren Sendepause ist die etwas andere Quiz-Show „Genial daneben“ 2017 mit nicht weniger seltsamen Fragen zurückgekehrt. Die zweite Staffel des Quiz-Revivals von und mit Hugo Egon Balder läuft seit dem 08. September 2017 auf Sat.1.

Genial daneben Staffel 2: Heute Folge 6 mit Jürgen von der Lippe, Bastian Pastewka & Chris Tall

„Was ist eine Opferwurst?“, „Was ist ein Arschpfeifenrössl?“ und „Was ist ein Blödauge?“ – diese und ähnliche Fragen kriegt das Rate-Team, das aus Hella von Sinnen, Wigald Boning und drei weiteren bekannten Gästen besteht, von Quiz-Master Hugo Egon Balder in „Genial daneben“ gestellt.

Episodenliste – Sendetermine & Gäste

In folgender Tabelle haben wir euch die Sendetermine und Gäste der Sendung zusammengefasst:

Staffel 1 Gäste TV-Premiere
1 (1) Luke Mockridge, Ralf Schmitz, Kaya Yanar 10. März 2017
2 (2) Ingo Appelt, Ruth Moschner, Ralf Schmitz 17. März 2017
3 (3) Luke Mockridge, Ralf Schmitz, Kaya Yanar 24. März 2017
4 (4) Max Giermann, Martin Rütter, Chris Tall 31. März 2017
5 (5) Gaby Köster, Martin Rütter, Chris Tall 07. April 2017
6 (6) Antoine Monot Jr., Ruth Moschner, Ralf Schmitz 21. April 2017
Staffel 2 Gäste TV-Premiere
1 (7) Jürgen von der Lippe, Bastian Pastewka, Chris Tall 08. Sept. 2017
2 (8) Mike Krüger, Dieter Nuhr, Martin Rütter 15. Sept. 2017
3 (9) Michael Kessler, Torsten Sträter, Kaya Yanar 22. Sept. 2017
4 (10) Lisa Feller, Luke Mockridge, Ingolf Lück 29. Sept. 2017
5 (11) Max Giermann, Faisal Kawusi, Martin Rütter 06. Okt. 2017
6 (12) Jürgen von der Lippe, Bastian Pastewka, Chris Tall 13. Okt. 2017
7 (13) Mike Krüger, Dieter Nuhr, Martin Rütter 20. Okt. 2017

Staffel 2 im TV, Live-Stream & On-Demand

Die neuen Folgen von Genial daneben laufen immer freitags um 21:15 Uhr im Free-TV auf Sat.1. Wer eine Folge verpasst hat, kann die letzte Folge auch kostenfrei auf 7TV nachholen. Alternativ sind alle Folgen von Genial daneben auch als Video-on-Demand im enthalten.

Wenn euer Fernseher blockiert ist, oder ihr einfach gar kein Fernseher mehr besitzt, könnt ihr Sat.1 aber auch im Live-Stream anschauen. Die Möglichkeiten dafür haben wir hier für euch aufgelistet:

Genial daneben (2017) – Staffel 2 ab September

Mit der ersten Staffel der Neuauflage von „Genial daneben“ war Sat.1 anscheinend noch etwas vorsichtig und orderte insgesamt nur sechs Folgen des Quiz-Show-Revivals. Jedoch sind die Quoten und vor allem auch das Feedback über die soziale Netzwerke überaus positiv ausgefallen, sodass es mit einer zweiten Staffel „Genial daneben“ bereits im September desselben Jahres weitergeht.

Das es dieses Jahr noch weitere neue Folgen von „Genial daneben“ geben wird, verkündete Hugo Egon Balder persönlich über Facebook. Darüber hinaus merkte er in seinem Post an, dass man sich auch über „alte Bekannte“ freuen darf.

Wart ihr schon damals großer Fan der Quiz-Show oder habt ihr deren „Genialität“ erst jetzt für euch entdecken können? Schreibt uns was ihr vom „Genial daneben“-Revial haltet!

Bildquelle: Will Weber, Sat.1

Weitere Themen: Sat1 Live Stream, 7TV, Sat.1

Neue Artikel von GIGA FILM