Ghost Rider - Spirit of Vengeance - Erste Bilder vom Sequel

Martin Beck
7

Ghost Rider” war ja eher so la la, doch trotzdem wird gerade ein Sequel gedreht, betitelt “Ghost Rider – Spirit of Vengeance”. Wieder mit Nicholas Cage. Als titelgebendem “Hell’s Angel”.

Ghost Rider - Spirit of Vengeance - Erste Bilder vom Sequel

In einem fast schon poetisch zu nennenden Anachronismus sind heute die ersten Bilder des Films aufgetaucht – und zwar in der Printausgabe des Empire-Magazins. Das nun natürlich fleissig eingescannt und in “guter” Qualität durchs Internet gejagt wird.

Die Bilder zeigen a) Nicholas Cage, b) Idris Elba, der anscheinend gerade jemanden mit einem Motorrad verfolgt und c) -bei weitem das spannendeste Motiv- eine “full frontal” Ansicht des “Ghost Riders”. Die tatsächlich ziemlich cool rüberkommt, so in der in Verbindung Leder-Feuer-Wüste.

In “Ghost Rider – Spirit of Vengeance” versteckt sich der Ghost Rider alias Johnny Blaze in Osteuropa und will seinen Fluch am liebsten vergessen. Das Problem dabei ist nur, dass ihn eine Sekte engagieren möchte, die größeren Ärger mit dem Teufel höchstpersönlich hat. Der Beelzebub ist darauf aus seinen sterblichen Sohn an sich reissen, just an dem Tag, an dem der Junge Geburtstag hat.

Regie bei “Ghost Rider – Spirit of Vengeance” führen die ““-Zitteraale Mark Neveldine und Brian Taylor, in weiteren Hauptrollen spielen Ciaran Hinds, Christopher Lambert und Johnny Whitworth. Der deutsche Kinostart steigt am 23. Februar 2012!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz
}); });