Good Will Hunting

Fakten zum Film
DVD-Release: 20.05.2010
Lauflänge: 121 Minuten
Produktionsjahr: 2000
Produktionsstudio: Walt Disney
Altersfreigabe: 12
Bewertung: 9.0/10
Wild, rebellisch, charismatisch und genial - diese Eigenschaften zeichnen Will Hunting, einen jungen Mann der Bostoner Arbeiterklasse, aus. Obwohl er sich als Hilfsarbeiter durchs Leben schlägt, kann er dank seines überragenden IQ Mathematik-Probleme lösen, die selbst Nobel-Preis-Träger zur Verzweiflung bringen. Als er eines Tages mit dem Gesetz in Konflikt gerät, hat er die Wahl: Gefängnis oder Therapie. So lernt er den College-Professor Sean McGuire kennen, der alles daran setzt, Will gegen dessen Willen in die Gesellschaft zu integrieren.


von

Genres: Drama
Videos & Produktbilder
Alle Artikel zu Good Will Hunting
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz