Good Will Hunting

Beschreibung
Besetzung: Robin Williams
Genres: Drama

Beschreibung von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu Good Will Hunting
  1. Aladdin: Nie zuvor gezeigte Outtakes erinnern an Robin Williams

    Philipp Schleinig
    Aladdin: Nie zuvor gezeigte Outtakes erinnern an Robin Williams

    Der 1992 veröffentlichte Animationsfilm “Aladdin” aus dem Hause Disney, welcher für Kinder eine romantische Form des Abendlandes auf die Leinwand brachte, gilt heute als ein Meisterwerk aus der Zeichentrickschmiede. In den Erinnerungen blieb vor allem Robin...

  2. Zum Todestag von Robin Williams: Warum der Schauspieler der Filmwelt fehlt

    Philipp Schleinig 1
    Zum Todestag von Robin Williams: Warum der Schauspieler der Filmwelt fehlt

    Am 11. August 2014 nahm sich Robin Williams das Leben. Entsetzen und Trauer gingen durch die Filmwelt, hatte sie doch einen ihrer ganz Großen verloren. Zum heutigen Todestag des Schauspielers wollten wir uns noch einmal klar machen, warum Robin Williams der Filmwelt...

  3. Seht den Trailer zu Robin Williams letztem Film Boulevard!

    Philipp Schleinig 2
    Seht den Trailer zu Robin Williams letztem Film Boulevard!

    Am 11. August 2014 ging einer der ganz Großen von uns: Schauspieler und Komiker Robin Williams nahm sich an diesem Tag das Leben. Die Erinnerung an ihn wird allerdings nie verloren gehen, denn seine großartigen Filme haben Bestand! Und so erscheint bald “Boulevard”...

  4. Danke, Robin Williams: Erinnerungen an den Schauspieler

    Philipp Schleinig 10
    Danke, Robin Williams: Erinnerungen an den Schauspieler

    Seit dem 11. August beschäftigt ein Thema die Filmwelt: Der Tod des US-Schauspielers Robin Williams. Für viele Zuschauer war Williams ein filmischer Held, der uns durch seine Rollen zum Lachen und zum Weinen brachte. Auch wir in der Redaktion gedenken dem großartigen...

  5. Robin Williams: Seine Filme in Bildern

    Philipp Schleinig

    Robin Williams gehörte zu den ganz Großen im Film-Business. Sein Tod ist ein großer Verlust für die Schauspielwelt, denn selten hat jemand den schmalen Grad zwischen Komödie und Tragik so elegant beschritten. In Textform hat die GIGA-Redaktion bereits Abschied...