Green Lantern - Ein weiterer Superheld bekommt ein Spiel

Leserbeitrag
1

Nachdem Superhelden wie Superman, Spider-Man, Batman oder die X-Men in letzter Zeit sehr erfolgreiche Kinoauftritte hatten, macht sich jetzt auch Green Lantern auf den Weg, die Kinokassen zu erobern. Natürlich darf da auch eine Versoftung nicht fehlen, für die die Entwickler von Double Helix verantwortlich sein werden. Genau wie der Film ist auch mit dem Spiel erst 2011 zu rechnen. Viel mehr ist bisher auch noch nicht bekannt, außer das dieses Spiel auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 erscheinen soll.

Der Held Green Lantern zieht seine Kraft aus einer gigantischen grünen Laterne und besitzt einen Ring, der grünes Licht zu verschiedenen Formen bündeln und so einen gewaltigen Hammer, Hände, Netze oder andere Objekte erschaffen kann. Die Originalnews erreicht ihr über den Link.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz