Comic Con 2011 - Die coolsten Toys

Martin Beck

Und noch ein letzter Nachschlag zu Comic Con: in Form einer augenplatzenden Bildergalerie der schönsten & spektakulärsten Toys.

Comic Con 2011 - Die coolsten Toys

Neben Filmen, Comics und Fernsehen ist die Comic Con auch immer Schaulaufen der großen Toy-Hersteller, die in diesem Umfeld natürlich besonders gerne ihre Film-, Comic- und Fernseh-Figuren vorstellen. Und damit zahllosen Mittelklasse-Eltern ganz sicher den letzten Nerv rauben. “Maaaaaaama, ich möchte unbedingt den grünen Glibber-Kopf aus Green Lantern!”

Falls es irgendwem noch nicht klar war: Actionfiguren sind schon lange den -wortwörtlich- Kinderschuhen entwachsen. Bitte also die folgende Fotogalerie durchklicken und dann schon mal neue Regale vermessen. Das nächste Weihnachtsfest wird teuer – vor allem natürlich für zahllose Mittelklasse-Eltern.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz