Green Lantern: Rise of the Manhunters - Warners erstes 3DS-Spiel

Jan

Einmal mehr wurde ein Videospiel zu einem Film (zu einem Comic) angekündigt. Green Lantern: Rise of the Manhunters soll Warner Brothers Debüt auf Nintendos 3DS darstellen und Green Lantern im wahrsten Sinne des Wortes neue Tiefe verleihen.

Green Lantern: Rise of the Manhunters - Warners erstes 3DS-Spiel

Green Lantern: Rise of the Manhunters wird allerdings nicht nur auf dem 3DS, sondern auch auf Xbox 360, PS3, Wii und DS erscheinen. Dass es überall genau das gleiche Spiel sein wird, ist allerdings nicht anzunehmen. Die Nintendo-Versionen kommen von Griptonite Games, Xbox 360 und PlayStation 3 werden dagegen von Double Helix bedient.

Wenn am 4. August Green Latern hierzulande in die Kinos kommt, sollt ihr gleichzeitig auch im Spiel die galaktische Ordnung sicherstellen. Als Hal Jordan seid ihr das jüngste Mitglied der Green Lantern und nutzt euren Power Ring, um allen auf den Deckel zu geben, die eben diese Ordnung gefährden. Entscheidet ihr euch für Xbox 360 oder PlayStation 3 werdet ihr außerdem die Option haben, einen Freund kooperativ als Sinestro mitspielen zu lassen und so gemeinsam die Menschenjäger zu erledigen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz