Hostel 3 - Hangover im Metzger-Look

Martin Beck
5

Juhu, ein neuer "torture porn"-Film! Dessen erster Teil die Folterwelle mit losgetreten hat. Und der nun diese Welle mit stoppen wird.

Hostel 3 - Hangover im Metzger-Look

“Hostel 1″ war ein satter finanzieller Erfolg, “” machte trotz Flopstatus immer noch gut Asche und “Hostel 3″ erscheint nun “direct to video”. Ohne Beteiligung von Eli Roth. Der wohl einfach keinen Bock mehr hat, eine tote Kuh noch weiter übers Eis zu peitschen.

Die Handlung von “Hostel 3″ spielt in Las Vegas, wo ein paar Jungs einen Junggesellenabschied feiern wollen und sich auf einmal als Wetteinsatz bei einer sadistischen Gameshow namens “Wheel of Misfortune” wiederfinden.

” mit Kettensäge also. Und einem Trailer, der tatsächlich Appetit macht – auf so eine prollige “Brot und Spiele”-Tour, inklusive B-Aroma und Splattermatsch. Hauptsache unrated, nicht wahr?

Regie bei “Hostel 3″ führt Scott Spiegel (““), das Drehbuch stammt von Michael D. Weiss (““) und eine der Hauptrollen spielt Thomas Kretschmann. Die US-Veröffentlichung passiert am 27. Dezember, Deutschland ist Anfang 2012 fällig.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz