Batman - Rupert Grint will den Bösewicht Spielen

Leserbeitrag

Da die Harry Potter Reihe bald den ende nah steht, Strebt Rupert Grint auch bekannt als Ron Weasley neue Projekte an. Nach den neusten Gerüchten zufolge geht es um den neuen Batman Film da soll er den schurken Spielen. Im interview gegenüber der Daily Star sagte der Star von Harry Potter seine Arbeit bei ”Harry Potter” wäre spannend gewesen, doch möchte er sich nunmehr von der Weasley-Rolle lösen. ”Am liebsten würde ich den Schurken in einem ’Batman’-Film spiele”, so der Star von Harry Potter.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Warner Bros. Pictures
Harry Potter Quiz: Testet euer Wissen über Hogwarts und Co.!
Harry Potter stammt aus einer der ältesten Zaubererfamilien. Mit wem ist er durch diese Abstammung blutsverwandt?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz