Call of Duty - Treyarch: "Lego Call of Duty könnte funktionieren"

Leserbeitrag
10

In den vergangenen Jahren war fast keine große Marke vor Lego sicher. Bisher gibt es Lego-Spiele über Batman, Indiana Jones, Harry Potter oder Rock Band. Offenbar setzen sich derzeit die World at War- beziehungsweise Black Ops-Macher mit dem Thema Lego auseinander.

Josh Olin, der Community-Manager von Treyarch, hat über Twitter bekannt gegeben, dass man sich durchaus vorstellen kann, dass ein Call of Duty im Lego-Universum funktioniert. Außerdem weiste er auf ein bekanntes YouTube-Video hin. In diesem Video wird ein Shooter im Lego-Stil präsentiert.

Von offizieller Seite wollte man sich nicht weiter zu dem Thema äußern. Von der Idee her zeigte sich die Community recht angetan. Es bleibt abzuwarten, ob Josh Olin auf ein mögliches Lego Call of Duty hinweisen wollte.

Die Rechte an der Marke liegen noch bis 2016 bei Warner Bros. Interactive und das würde gegen ein Lego Call of Duty sprechen.

 

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Warner Bros. Pictures
Harry Potter Quiz: Testet euer Wissen über Hogwarts und Co.!
Harry Potter stammt aus einer der ältesten Zaubererfamilien. Mit wem ist er durch diese Abstammung blutsverwandt?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz