Harry Potter 7 – Nacktszenen für Harry und Hermine

Leserbeitrag

Nächstes Jahr im November erscheint der erste Teil von Harry Potter 7 in die Kinos .Und schon jetzt gibt es die ersten Bilder und Interviews.

In einem Interview gab David Yates bekannt das es in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes zwei Nacktszenen mit Harry und unter andrem eine Szene mit Hermine geben wird.
In der ersten Szene küsst Harry Hermine lang und innig beide sind dabei nackt. Aber bei dieser Szene handelt es sich um eine Phantasie Rons der unter einen Fluch von Voldemord steht. In der zweiten Szene sieht man Harry auf der Kings Cross-Station der beinahe stirbt und Dumbeldore gegenüber steht .Dabei soll er laut David Yates nackt sein.

Weitere Bilder von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes könnt ihr euch unter dem zweiten Link ansehen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz