Harry Potter & d. Halbblutprinz - E3-Video zeigt Features

Leserbeitrag
1

Passend zum neuen kommenden Harry Potter-Film ”
Harry Potter & der Halbblutprinz” erscheint auch das dazugehörige Videogame.

Das Spiel rund um den bekannten Zauberlehrling wird ebenfalls auf der E3 vertreten sein und bekam schon heute das passende Messe-Video spendiert.

Der Trailer ist über die Quelle bei gametrailers.com zu erreichen und zeigt euch abermals einige Features des Spiels.

Die Spieler können sich dabei auf ein neues Hogwarts freuen, welches nun so komplett wie noch nie versoftet wurde. Dabei soll man einige Schauplätze zu Gesicht bekommen, die man noch nie zuvor gesehen hatte.

Ein weiteres neues Feature ist der Mehrspielermodus, welcher euch nun Gelegenheit für Zauberduelle gegen eure Freunde bietet.

Harry Potter & der Halbblutprinz soll am 2. Juli 2009 für den PC, die Xbox 360, die Playstation 3, die PSP sowie für Nintendos Wii und DS erscheinen.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Warner Bros. Pictures
Harry Potter Quiz: Testet euer Wissen über Hogwarts und Co.!
Harry Potter stammt aus einer der ältesten Zaubererfamilien. Mit wem ist er durch diese Abstammung blutsverwandt?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz