Harry Potter und der Halbblutprinz - Ab heute erhältlich

Leserbeitrag

Ab heute, steht das Spiel Harry Potter und der Halbblutprinz im Laden zum kaufen bereit. Passend zum Release äußerte sich EA`s Harvey Elliott zum Spiel:

”Wir freuen uns, dass die Fans die Wii-Fernbedienung als Zauberstab verwenden können. Es war noch nie so einfach und realistisch, Zauber und Flüche wie Stupor, Wingardium Leviosa, Accio, Petrificus Totalus und viele andere zu meistern. Dies ist definitiv die authentischste Umsetzung der Filme und der Buchvorlagen, die wir jemals erstellt haben; Die Fans werden dieses Spiel lieben!” So Elliott.

Entwickelt wurde der Neuste Harry Potter Teil von EA Bright Light in Guildford, England. Das Spiel ist ab heute für Nintendo Wii, Playstation 3, Xbox 360, Playstation 2, PSP, Nintendo DS und PC erhältlich.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Warner Bros. Pictures
Harry Potter Quiz: Testet euer Wissen über Hogwarts und Co.!
Harry Potter stammt aus einer der ältesten Zaubererfamilien. Mit wem ist er durch diese Abstammung blutsverwandt?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz