Harry Potter und der Halbblutprinz - Kinostart um fast 9 Monate verschoben!

Leserbeitrag

Warner Bros. verschiebt den Kinostart um fast 9 Monate. Geplant war, dass der Film am 11. November 2008 in den US-Kinos anläuft, in den deutschen 9 Tage später. Die Fans müssen sich nun bis zum 17. Juli 2009 gedulden, wobei ein deutscher laut der Quelle noch nicht feststeht. Grund dafür ist nicht etwa eine Produktionsverzögerung, der Film ist nähmlich schon längst fertig, sondern rein finanziell.
Demnach fehlt Worner Bros. laut Alan Horn ein Blockbuster für den Sommer nächsten Jahres, Harry Potter würde diese hervorragend schließen… Positiv an der ganzen Sache ist jedoch das die Fans umso weniger auf den letzten Teil des Films warten müssen.Dieser ist nähmlich für den November 2009 geplant.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Warner Bros. Pictures
Harry Potter Quiz: Testet euer Wissen über Hogwarts und Co.!
Harry Potter stammt aus einer der ältesten Zaubererfamilien. Mit wem ist er durch diese Abstammung blutsverwandt?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz