Harry Potter und der Halbblutprinz - Verschoben

Leserbeitrag

Nachdem schon die Verschiebung des sechsten Harry Potter Films, ”Harry Potter und der Halbblutprinz”, bei den Fans für große Aufregung und Wut gesorgt hatte, hat EA eine weitere Verschiebung bekannt gegeben. Somit wird nun auch das offiziele Spiel zu ”Harry Potter und der Halbblutprinz” zeitgleich mit dem Film im Sommer 2009 erscheinen.
Dass EA und Warner Bros. diese Entscheidung getroffen haben, ist wohl keine allzu große Überraschung. Jedoch bleibt abzuwarten, ob die Entwickler die Zeit nutzen, um das Spiel weiterzuentwickeln, obwohl es eigentlich schon fertig ist.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Warner Bros. Pictures
Harry Potter Quiz: Testet euer Wissen über Hogwarts und Co.!
Harry Potter stammt aus einer der ältesten Zaubererfamilien. Mit wem ist er durch diese Abstammung blutsverwandt?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz