Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Erste Screenshots und Trailer

Leserbeitrag
1

Mit dem neuen Spiel Harry Potter und die Heiligtümer des Todes erwartet die Spielerschaft das bereits siebte Abenteuer des weltberühmtesten Zauberlehrlings. Das Neue dabei ist aber, dass das Spiel – genau so wie der der Film – in zwei Teile getrennt wird. So wird man vorerst nur die Hälfte des kompletten Abenteuers spielen können und dann erst nächstes Jahr selbiges abschließen.

Nun hat Electronic Arts endlich was herausgerückt, womit sie zeigen, was den Spieler erwarten wird. Damit sind fünf erste Screenshots und ein Trailer gemeint, der einige Szenen vom Spiel zeigt. Zum ersten Mal findet die Handlung hauptsächlich an anderen Orten statt als in Hogwarts, da Harry und seine Freunde sich dazu entschlossen haben, die restlichen der berüchtigten sieben Horkruxe Lord Voldemorts zu zerstören, um endgültig den Frieden der Zaubererwelt wiederherzustellen.

Das Action-Adventure soll voraussichtlich kurz vor der Filmpremiere, die für den 17. November 2010 angesetzt ist, für die PlayStation 3, Xbox 360, Wii, den PC und den DS erscheinen.

Die Bilder könnt ihr in der Quelle sehen!

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Warner Bros. Pictures
Harry Potter Quiz: Testet euer Wissen über Hogwarts und Co.!
Harry Potter stammt aus einer der ältesten Zaubererfamilien. Mit wem ist er durch diese Abstammung blutsverwandt?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz