Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Erster Trailer veröffentlicht

Leserbeitrag
21

Die Harry Potter-Verfilmungen treffen zwar nicht den Geschmack eines jeden Menschen, haben aber dennoch eine beachtliche Fangemeinde, die hinter diesem riesigen Franchise steht. So wird voller Spannung der neue und letzte Film erwartet, der in zwei Teilen in die Kinos kommt. Der Erste schon am 17. November dieses Jahres und der Zweite im Sommer 2011 – beide werden auch in 3D gezeigt.

In der Nacht zum heutigen Tage ist der erste wirkliche Trailer zum Film veröffentlicht worden, der Szenen aus dem ersten aber auch aus dem zweiten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes zeigt. Mitunter sind auch einige Szenen aus dem finalen Kampf dabei, aber seht selbst:

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Warner Bros. Pictures
Harry Potter Quiz: Testet euer Wissen über Hogwarts und Co.!
Harry Potter stammt aus einer der ältesten Zaubererfamilien. Mit wem ist er durch diese Abstammung blutsverwandt?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz