Lego Harry Potter - Wohl nicht 2009

Leserbeitrag
8

(Sebastian L.) In der Gerüchteküche brodelt es schon länger: das Gerücht, dass Harry Potter einen Videospieleableger im LEGO-Universum spendiert bekommen soll.

Nun ließ aber Traveller’s Tales Produzent Loz Doyle in einem Interview mit BBC Radio 1 durchblicken, dass es nicht nach einem Harry Potter Spiel aussieht, man aber im Jahr 2009 definitiv mit einem weiteren LEGO-Spiel rechnen kann. Man halte sich bewusst alle Optionen offen. Ein weiteres Spiel über Indiana Jones oder Star Wars sei also nicht ausgeschlossen.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Warner Bros. Pictures
Harry Potter Quiz: Testet euer Wissen über Hogwarts und Co.!
Harry Potter stammt aus einer der ältesten Zaubererfamilien. Mit wem ist er durch diese Abstammung blutsverwandt?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz