Lego Harry Potter: Years 1-4 - Bekanntgabe der Plattformen

Leserbeitrag
5

Unter anderen gibt es bisher ”Lego Batman”, ”Lego Star Wars” und ”Lego Indiana Jones”, aber ein Ende ist noch nicht in Sicht. Wie bereits bekannt ist, wird es bald den zweiten Teil von ”Lego Indiana Jones” geben, der neben einem tollen Level-Editor sowie einem erstmaligen Splitscreen-Coop auch den vierten Film mit sich bringt. Und nun halten die lustigen Bauklötzchen auch in der Zaubererwelt Einzug.

Warner Bros. Interactive beglückte die Fans der Lego-Reihen und ”Harry Potter”-Filme schon im Juni 2009 mit der Ankündigung von ”Lego Harry Potter: Years 1-4”. An diesem Spiel werkelt momentan fleißig Traveller´s Tales, damit der Release im Jahr 2010 auch eingehalten werden kann. Konkretisieren wollte man das Erscheinungsdatum bisher noch nicht, aber dafür gibt es nun die Bekanntgabe der Plattformen, auf denen das Spiel erscheinen soll. Dies geht aus der heute veröffentlichten Releaseliste hervor. Demnach dürfen die Spieler voraussichtlich im Jahr 2010 auf PC, Xbox 360, Playstation 3 oder Wii den Zauberstab schwingen.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Warner Bros. Pictures
Harry Potter Quiz: Testet euer Wissen über Hogwarts und Co.!
Harry Potter stammt aus einer der ältesten Zaubererfamilien. Mit wem ist er durch diese Abstammung blutsverwandt?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz