Prince of Persia - Der Sand der Zeit - Trailer erschienen

Leserbeitrag

Der erste Trailer zu Jerry Bruckheimers neuem Filmprojekt ist heute erschienen.
Nach ”Fluch der Karibik” widmet der Erfolgsproduzent sich einer der erfolgreichsten Videospielreihen, deren ”Sands of Time”-Trilogie sich allein 9,4 Millionen mal verkaufte.

Hauptfigur des Film ist Dastan, ein junger persischer Prinz im sechsten Jahrhundert, der sich mit der wunderschönen und energischen Prinzessin Tamina verbündet, um einen machthungrigen Adligen daran zu hindern, den ”Sand der Zeit” in die Hände zu bekommen. Denn dieser hat die Macht inne die Zeit zu kontrollieren und seinen Besitzer über die Welt herrschen zu lassen.

Jake Gyllenhaal spielt den jungen Prinzen, Bond-Girl Gemma Arterton ist die furchtlose Prinzessin. Außerdem werden Ben Kingsley und Alfred Molina zu sehen sein. Mike Newell (Harry Potter und der Feuerkelch) führt Regie.
”Prince Of Persia – Der Sand der Zeit” kommt voraussichtlich am 29. Juli 2010 in die deutschen Kinos, nachdem die Veröffentlichung bereits verschoben wurde. Urspünglich sollte der Film bereits ab dem 19. Juni 2009 zu sehen sein. Bleibt zu hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Warner Bros. Pictures
Harry Potter Quiz: Testet euer Wissen über Hogwarts und Co.!
Harry Potter stammt aus einer der ältesten Zaubererfamilien. Mit wem ist er durch diese Abstammung blutsverwandt?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz