Prince of Persia: The Sands of Time - Der Film - Erstes Video von den Dreharbeiten + Infos zum Film

Leserbeitrag
7

Das US-Magazin Entertainment Tonight besuchte das Set von dem Kinofilm Prince of Persia: The Sands of Time.
In einem Video könnt ihr die ersten Eindrücke aus den Dreharbeiten ansehen.

Das Video findet ihr auf der Website in den Quellen.

Hier noch ein paar Infos zu dem Film:

Die Verfilmung des Videospiels war eigentlich schon für nächstes Jahr geplant. Doch wegen Verschiebungen und Komplikationen verlegte man den Start auf 2010.

Den Prinzen spielt der Schauspieler Jake Gyllenhaal (Donnie Darko, The Day after Tomorrow).
Gemeinsam mit einer Sklavin (Gemma Arterton) muss er eine magische Sanduhr finden, um den Mord an seinem Vater rückgängig zu machen.
Wie auch in dem Game hilft ihm dabei ein Dolch mit dem er die Zeit kontrollieren kann.

Regie führt Mike Newell (Harry Potter 4)
Weitere Schauspieler sind noch Alfred Molina (Spider-Man 2) und Ben Kingsley (Bloodrayne: Der Film).

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Warner Bros. Pictures
Harry Potter Quiz: Testet euer Wissen über Hogwarts und Co.!
Harry Potter stammt aus einer der ältesten Zaubererfamilien. Mit wem ist er durch diese Abstammung blutsverwandt?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz