Prince of Persia: The Sands of Time - Erster Trailer zum kommenden Kinofilm erschienen

Leserbeitrag
13

Gestern wurde der heiß erwartete Trailer zur kommenden Videospielverfilmung ”Prince of Persia: The Sands of Time” online gestellt.

Produziert wurde der Film im Auftrag von Walt Disney Pictures von Jerry Bruckheimer, der auch schon bei der Fluch der Karibik Trilogie als Produzent tätig war. Auf dem Regiestuhl war Mike Newell, den die meisten noch als Regisseur von Harry Potter und der Feuerkelch in Erinnerung haben.

In den Hauptrollen der $150 Mio. Dollar teueren Videospielverfilmung sind Jake Gyllenhaal als der Prince Dastan, Gemma Arterton als die Prinzessin Tamina und Ben Kingsley als den Oberschurken Nizam.

Der offizielle Kinotermin für Deutschland ist der 27. Mai 2010.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Warner Bros. Pictures
Harry Potter Quiz: Testet euer Wissen über Hogwarts und Co.!
Harry Potter stammt aus einer der ältesten Zaubererfamilien. Mit wem ist er durch diese Abstammung blutsverwandt?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz