Riileases der Woche (17. - 31. Dez. 07)

Leserbeitrag
18

(Vio) Da heute die letzte Wiimotion-Folge vor Jahresende läuft, gibt es hier alle Releases bis zum 31. Dezember.
Und siehe da, es gibt ein Wiedersehen mit den Low-Budget-Spielen von CDV Entertainment: Wieder einmal wurden also diverse Erscheinungstermine verschoben.

Riileases der Woche (17. - 31. Dez. 07)

Billy the Wizard
Wem Quidditch bei Harry Potter auf Dauer zu eintönig ist, der hat in “Billy the Wizard” die Möglichkeit, auf dem fliegenden Besen Rennen auszutragen. Eure Gegner könnt Ihr dabei mit Zaubersprüchen traktieren.

Publisher: CDV Entertainment, USK: ab 6, Release: 20. Dez. 2007

billy1
billy2

Ninjabread Man
Ein Pfefferkuchenmann wird zur martialischen Kampfmaschine, die tapfer Muffins und andere feindlich gesinnte Süßspeisen niedermetzelt – klingt nach einem Spiel, auf das die Welt gewartet hat, oder?
Tatsächlich geht es aber in “Ninjabread Man” genau darum… so komisch das auch klingen mag!

Publisher: CDV Entertainment, USK: ab 6, Release: 20. Dez. 2007

ninja1
ninja2

Anubis II
Anubis sucht die “Pyramide der Macht” und muss dafür zahlreiche Pharaonen-Gräber durchqueren. Dass dies ein Budget-Game ist, zeigt sich schon in der Zahl der Level: Davon gibt es nämlich nur vier.

Publisher: CDV Entertainment, USK: ab 6, Release: 20. Dez. 2007

anubis1
anubis2

Rock’n’Roll Adventures
Der Held in diesem Spiel heißt Elvis und seine Mission ist es, die Welt von schlechter Musik zu befreien. Allerdings gibt es auch einige Bösewichte, die dies verhindern wollen.

Publisher: CDV Entertainment, USK: frei, Release: 20. Dez. 2007

rock1
rock2

Geometry Wars: Galaxies
Zugegeben, dieses Spiel sieht eher aus wie ein 20 Jahre altes Retro-Game – aber auch wenn es sehr simpel scheint, sollte man den Suchtfaktor von “Geometry Wars” nicht unterschätzen. Denn mit seinem Raumschiff auf alles, was sich bewegt, zu ballern macht sowohl allein, als auch zu zweit oder online einen Heidenspaß.

Publisher: Vivendi, USK: ab 6 Jahren, Release: 31. Dez. 2007

geometrywars1
geometrywars2

Spyro – The Eternal Night
Auch “Spyro” hatten wir bereits als Release vorgestellt – doch auch der kleine lila Drache Spyro trudelt mit seinem ersten Wii-Titel erst verspätet ein. Mit Hilfe seiner Freunde muss Spyro versuchen, die Welt vor dunklen Bösewichten zu beschützen. Auf Euch wartet also ein klassisches Jump’n’Run-Game.

Publisher: Vivendi, USK: ab 12 Jahren, Release: 31. Dez. 2007

http://img65.imageshack.us/img65/7756/spy1kc8.jpg http://img143.imageshack.us/img143/2028/spy2ug4.jpg

Bitte beachten: Da Publisher hin und wieder kurzfristig Erscheinungstermine verschieben, sind alle Angaben ohne Gewähr!

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Warner Bros. Pictures
Harry Potter Quiz: Testet euer Wissen über Hogwarts und Co.!
Harry Potter stammt aus einer der ältesten Zaubererfamilien. Mit wem ist er durch diese Abstammung blutsverwandt?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz