Rupert Grint/Daniel Racliffe - Ruper Grint lässt nackte Tatsachen sprechen

Leserbeitrag
3

Na nu? Was ist den einstigen süßen und unschuldigen Kindern aus den ersten Teilen von Harry Potter geworden?
Diese Frage mag aufkommen,wenn man immer mehr Verlautbarungen der Schauspieler hört der Welt ihre Körper zu präsentieren. Hat Harry Potter Schauspieler Daniel Radcliffe bereits in einem Theaterstück enthüllt wie Gott ihm schuf,kündigte er jetzt an,ebenfalls im neuen Harry Potter Abenteuer nackt zu sein.Das lies Rupert Grint,besser bekannt als Ron Weasley,nicht auf sich sitzen und kündigte seinerseits an er wolle in seinem für 2010 angesetzten Film ”Cherry Bomb” in einigen Sexszenen sich ebenfalls im Adamskostüm der Welt präsentieren.

Da durch die beiden Akteure die Damenwelt enzückt sein wird,können die Herren der Schöpfung nur hoffen,dass Emma Watson (Hermine Granger) mit auf den Zug aufspringt und ebenfalls ihre leicht ”exibitionistische” Ader entdeckt.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Warner Bros. Pictures
Harry Potter Quiz: Testet euer Wissen über Hogwarts und Co.!
Harry Potter stammt aus einer der ältesten Zaubererfamilien. Mit wem ist er durch diese Abstammung blutsverwandt?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz