Warner - LEGO geht in die nächste Runde

Leserbeitrag
10

(Sven)Die Gerüchteküche brodelt um einen neues Spiel im LEGO-Look. Da Warner sich im November die Studios von Traveler’s Tales gekauft hat, ist eine LEGO-Umsetzung von “Harry Potter in Zukunft recht wahrscheinlich. Schließlich hält Warner die Lizenz am Zauberknaben.

Ein Senior-Mitarbeiter, der eng mit Traveler’s Tales zusammenarbeitet erklärte kürzlich, dass `“LEGO Harry Potter” dieses Jahr allerdings nicht mehr auf dem Tisch lande.
Gegenüber BBC Radio 1 sprachen die Produzenten Loz Doyle und Nick Ricks zudem, es würde noch 2009 ein neues LEGO-Spiel auf den Markt kommen und die Community würde von diesem neuen Titel überrascht sein.
Zu Anspielungen auf ein zukünftiges “LEGO Indiana Jones” lies man allerdings verlauten, das Studio behielte sich stets vor, zu alten Marken zurück zu kehren.
Unterm Strich bleiben die LEGO-Programmierer also in ihrer grauen Wolke aus Ungewissheit und uns bleibt nur, uns überraschen zu lassen.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Warner Bros. Pictures
Harry Potter Quiz: Testet euer Wissen über Hogwarts und Co.!
Harry Potter stammt aus einer der ältesten Zaubererfamilien. Mit wem ist er durch diese Abstammung blutsverwandt?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz