Harry Potter in 60 Seconds - alle Filme im Schnelldurchlauf

Martin Beck
1

Irgendwie, eventuell ein “Harry Potter“-Fan, aber keine Zeit für acht verdammt lange Filme? Zum Glück geht es auch wesentlich schneller: Mit „Harry Potter in 60 Seconds“.

Harry Potter in 60 Seconds - alle Filme im Schnelldurchlauf

Eine Minute für alles, was Sie schon immer über Harry Popper (copyright: bild.de) wissen wollten. Ian Holliday, Alex Mangnall und Kori DePauw, die drei Macher hinter diesem herrlichen Schnelldurchlauf hieven Schweden auf das nächste Level und sollten sich als nächstes mindestens „“ oder „“ vornehmen.

„Harry Potter in 60 Seconds“ ist ein Teilnehmer des Virgin Radio Fake Film Festival 2012. Der danach aufbrandender Applaus sollte am besten in eine direkte „Like“-Stimme kanalisiert werden.

Hat dir "Harry Potter in 60 Seconds - alle Filme im Schnelldurchlauf" von Martin Beck gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM