Harry Potter - Spektakuläres "Best Of" der ganzen Serie

Martin Beck
5

Am Donnerstag startet der letzte “Harry Potter” Film in den Kinos, so dass es durchaus Sinn macht, mal einen Rückblick auf die komplette Serie abzufeiern.

Harry Potter - Spektakuläres "Best Of" der ganzen Serie

Eine Möglichkeit dafür wäre, sich in die ohne Zweifel stattfindenden Kinomarathons zu setzen, was aber eine äußerst robuste Kondition und mindestens zwei freie Tage bedingen würde. Wesentlich kürzer und effektiver ist der Klick auf das unten folgende Video, das in handlichen fünf Minuten die Höhepunkte der kompletten Serie bietet.

“Harry Potter” ist, das wird spätestens jetzt klar, ein filmisches Monument, dessen Lebenszeit kein Ablaufdatum kennt. Alle Filme sind spektakuläre Fantasy-Kracher, die selbst hartgesottene Fans der Bücher zufrieden stellen und den epischen Bogen der Geschichte mit sattem Aufwand auf die Leinwand hieven.

Fünf Minuten Dramatik, Action und kracherte Effekte: Bühne frei für den Showdown der größten und erfolgreichsten Filmserie der Kinogeschichte!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz