LEGO Harry Potter - Die Jahre 5-7 grüßen zu Halloween

Jan

Markante Eigenschaft der LEGO-Videospiele ist seit vielen Jahren der simple Humor, die untypischen Gesten und alles mehr, was eben die Inszenierung bekannter Gesichter in digitaler LEGO-Form auszeichnet. Zu Halloween zeigt sich nun ein besonders düstere Zeitgenosse besonders locker.

LEGO Harry Potter - Die Jahre 5-7 grüßen zu Halloween

Viel Inhalt hat dieser einminütige Klipp nicht, aber für einen Schmunzler ist er allemal gut – und zeigt damit, dass sich die LEGO-Spiele natürlich auch beim demnächst erscheinenden Harry Potter-Ableger Die Jahre 5-7 treu bleiben und ihren bekannten Humor beibehalten. Wobei sicher nicht jeder Hardcore-Fan glücklich sein wird, wenn der dramatische letzte Teil von Harry Potter locker-flockig parodiert wird.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz