Haywire - Interviews mit Gina Carano und Antonio Banderas

Martin Beck
6
Haywire - Interviews mit Gina Carano und Antonio Banderas

Am 8.3.2012 startete „Haywire“, ein satter Actionkracher von Steven Soderbergh, der Ex-MMA-Kämpferin Gina Carano in einen ungebremst zuschlagenden Rachefeldzug schickt. Gegen Männer im allgemeinen und ihre verräterischen Kollegen und Bosse im Besonderen. Mädel-Mische, ganz ohne CGI. „Haywire“ und Gina Carano sind definitiv „the real deal“.

Was natürlich erst recht zutrifft, wenn man die ausnehmend sympathische Dame interviewen darf. Zusammen mit Antonio Banderas, der ebenfalls in allerbester Laune war und glaubhaft versicherte, dass zuhauende Frauen im Allgemeinen und Gina Carano im Speziellen äußerst sexy sind.

GIGA trifft…und spricht unter anderem über das Leben als MMA-Kämpferin, weibliche Actionhelden und kleine Lampen in dunklen Zimmern.

485.126
HAYWIRE - Interview mit Gina Carano

484.726
HAYWIRE - Interview mit Antonio Banderas

Noch mehr “Haywire” gewünscht?
Die “Haywire” Videokritik
Das “Haywire” Gewinnspiel

Hat dir "Haywire - Interviews mit Gina Carano und Antonio Banderas" von Martin Beck gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Gina Carano, Bill Paxton, Michael Fassbender, Channing Tatum, Antonio Banderas, Michael Douglas, Steven Soderbergh

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Prison Break Staffel 6: Kommt eine neue Season?

    Ganze acht Jahre mussten Fans von Prison Break warten, bevor nach der vierten Staffel aus dem Jahr 2009 vor kurzem eine Fortsetzung der Actionserie präsentiert wurde. Seit dem 4. April 2017 wurden neue Folgen ausgestrahlt. Inzwischen ist das Revival wieder vorbei. Schon nach der ersten Folge der Fortsetzung gab es Überlegungen, auch eine sechste Staffel von Prison Break zu produzieren. mehr

  • Star Wars Land: Bilder vom Freizeitpark

    Disney hat sich nicht nur aufgemacht, die Star-Wars-Saga weiterzuerzählen, sondern will Fans des Science-Fiction-Universums auch in der realen Welt eine Anlaufstelle bieten. In Disneyland California und im Walt Disney World Resort in Florida entstehen zwei Star-Wars-Themenparks. Jetzt gibt es auch die ersten Bilder von den Freizeitparks. mehr

  • Neo Magazin Royale 2017: Heute mit Andrea Petkovic

    Die nunmehr sechste Staffel der Satire-Late-Night-Show von und mit Jan Böhmermann ist zurück aus der Sommerpause. Mit US-Präsident Donald Trump, der Bundestagswahl in Deutschland und den daraus resultierenden Eskapaden steht dem Satiriker auch in der zweiten Hälfte von 2017 noch genug bevor. mehr