In dem Weltkriegsdrama „Herz aus Eisen“ (Originaltitel: „Fury“) geht Brad Pitt nach „Inglourious Basterds“ erneut auf Nazi-Jagd. Diesmal kommandiert er die Truppe eines Panzers – mit dem Namen Fury – durch feindliche Linien, kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs.

Mit dabei sind Shia LaBeouf, Logan Lerman, Jon Bernthal, Michael Pena und Jason Isaacs. Kinostart ist der 23. Oktober 2014.

Fury Poster Brad Pitt

Wessen Meinung stimmt ihr zu?

Alle Artikel zu Herz aus Stahl - Fury: Infos, News, Trailer

  • Suicide Squad: Erster Trailer lässt Joker auf euch los

    Suicide Squad: Erster Trailer lässt Joker auf euch los

    Im Zuge der diesjährigen Comic Con wurde auch ein Trailer zum mit Spannung erwarteten DC-Film „Suicide Squad“ gezeigt – zumindest den anwesenden Zuschauern in San Diego. Alle, die den Weg an die amerikanische Westküste nicht auf sich nehmen wollten, können nun ebenfalls einen ersten Blick auf Jared Letos Joker in Aktion werfen. 
    Andreas Engelhardt 3
  • Bloodshot: John Wick-Regisseure widmen sich dem Comic-Helden

    Bloodshot: John Wick-Regisseure widmen sich dem Comic-Helden

    „John Wick“ konnte uns Anfang diesen Jahres richtig umhauen und wir waren beeindruckt davon, was für ein geradliniger und kompromissloser Actionstreifen das geworden ist. Die Regisseure sind gefragte Männer und bringen jetzt den Comic-Helden „Bloodshot“ auf die Leinwand!
    Christoph Koch
  • Pro & Contra: Ist Herz aus Stahl ein gelungener Kriegsfilm?

    Pro & Contra: Ist Herz aus Stahl ein gelungener Kriegsfilm?

    In unserer neuen Rubrik Pro und Contra vertreten zwei Redakteure von GIGA Film jeweils ihre Meinung zu einem aktuellen oder brisanten Thema aus der Welt des Films und Fernsehens. Den Auftakt machen Marek und Thilo, die sich der Frage widmen, ob Brad Pitts neuer Streifen „Herz aus Stahl“ ein gelungener Kriegsfilm ist oder nicht. Wie es sich für so ein Format gehört, haben beide Herren eine unterschiedliche Meinung und...
    Marek Bang 4
  • Kinocharts: Ouija erobert Amerika & Turtles bleiben stark

    Kinocharts: Ouija erobert Amerika & Turtles bleiben stark

    In den USA setzt sich mit dem Teenager-Horrorfilm „Ouija“ erneut ein Neustart an die Spitze der Charts, wohingegen in Deutschland weiterhin die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ die Pole-Position für sich beanspruchen.
    Christoph Koch
  • Kinocharts: Herz aus Stahl & Teenage Mutant Ninja Turtles ganz vorn

    Kinocharts: Herz aus Stahl & Teenage Mutant Ninja Turtles ganz vorn

    „Herz aus Stahl“ mit Brad Pitt konnte sich an diesem Wochenende an den US-Kinokassen durchsetzen und auch in Deutschland setzt sich erneut ein Neustart an die Spitze. „Teenage Mutant Ninja Turtles“ sichert sich die Nummer eins in den deutschen Kinocharts.
    Christoph Koch 1
  • Herz aus Stahl: Neuer Trailer zum WWII-Drama Fury mit Brad Pitt

    Herz aus Stahl: Neuer Trailer zum WWII-Drama Fury mit Brad Pitt

    In „Inglourious Basterds“ skalpierte Brad Pitt noch Nazis, in „Herz aus Stahl“ geht er nun mit Panzern gegen sie vor. Im neuen Drama zum Zweiten Weltkrieg verkörpert Brad Pitt den Anführer einer Panzereinheit, welcher der Kriegsneuling Logan Lerman zugeteilt wird. Der neue Trailer zu „Herz aus Stahl“ zeigt, dass beide Personen so anfängliche Probleme haben.
    Philipp Schleinig
  • Fury: Erster Trailer zum Weltkriegsdrama mit Brad Pitt

    Fury: Erster Trailer zum Weltkriegsdrama mit Brad Pitt

    In „Herz aus Eisen“ (Originaltitel „Fury“) geht Brad Pitt erneut auf Nazi-Jagd. Diesmal führt er die Fünf-Mann-starke Besetzung eines Panzers durch die letzten Wirren des Zweiten Weltkriegs. Obwohl der Sieg der Alliierten kurz bevor steht, wehrt sich der Gegner heftig. Der erste Trailer gewährt den passenden Einblick.
    Philipp Schleinig 1
* gesponsorter Link