Hitler hatte einen pakistanischen Sohn – namens Hitlar!

Gerade als man glaubte, schon alles gesehen zu haben, kommt „Hitlar“ daher: ein pakistanischer Actionfilm von 1986. Über Hitlar – Hitlers Sohn, einen völlig irren Schnautzbart-Träger aus Pakistan!

Hitler hatte einen pakistanischen Sohn – namens Hitlar!

Hitlar wurde gezeugt, nachdem sich Hitler Richtung Pakistan abgesetzt hatte. Ganz der Papa, schwelen auch in Hitlar diabolische Gene, die die Bewohner eines Dorfes in Angst und Schrecken versetzen. Hitlar terrorisiert nämlich durch Singen und, als das irgendwann nichts mehr hilft, mit einer Armee wild gewordener Bären!

Wird sein Nemesis, der mächtige Sultan Rahi, sich gegen Hitlar wehren können? Wir alle dürfen es herausfinden, denn „Hitlar“ –der anscheinend nie offiziell veröffentlicht wurde- ist in kompletter Länge auf YouTube zu bewundern – allerdings zerschnippelt in 10 Teile.

Viel Spaß mit unzähligen Schnautzbärten, einer Schnitt-Technik, die einer psychedelischen Orgie gleicht, und natürlichen herumbrüllenden Bären (die in dem verlinkten Teil bei 10:10min auftauchen)!

Regie bei „Hitlar“ führt Idrees Khan, in weiteren Rollen spielen Mustafa Qureshi, Anjuman, Bahar Begum und Zamurrud.

Lust auf den ganzen Film? HIER startet Teil 1, die folgenden Teile muss man dann rechts anklicken.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz