Hellgate: London - Inhalt der Collector's Edition enthüllt

Leserbeitrag
6

(Max) Wenn man in ein Stück leckere Schokoladentorte beißt, weiß man, was drin ist. Ähnlich verhält es sich mit der Sammler-Editon des Action-Rollenspieles "Hellgate: London". Der Online-Versandhändler EbGames konnte den Inhalt der seltenen Sonderedition in Erfahrung bringen.

Hellgate: London - Inhalt der Collector's Edition enthüllt

Ihren Informationen zufolge werde alle Käufer eine prallgefüllte Verpackung mit nach Hause nehmen. Wer die aufwendigen Hülle öffnet, findet neben dem Hauptprogramm, auch noch eine Bonus-CD vor. Diese enthält obligatorische Extras wie das Making-Of und den offiziellen Soundtrack. Leseratten werden sich über den 106 seitigen Roman freuen, doch vorher gilt es das beiliegende “Hellgate: London” Poster aufzuhängen.

Das einzigartige Ingame-Haustier Mantawraith rundet das Angebot angenehm ab. Ob die “Hellgate: London” Collector’s Edition auch hierzulande vertrieben wird, ist nicht bekannt, wohl aber der Releasetermin. Der viel versprechende Shooter-Rollenspiel-Hybrid wird am 2. November über die Ladentheken Deutschlands wandern. In Nordamerika bereits zwei Tage früher.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz