Ice Age: Continental Drift - 2 herrliche Kurzfilm-Trailer mit Scrat

Martin Beck
3

“Ice Age: Continetal Drift” ist der vierte “Ice Age”-Film und auch dieses Mal übernimmt die Trailerarbeit wieder das hyperaktive Eichhörnchen Scrat.

Ice Age: Continental Drift - 2 herrliche Kurzfilm-Trailer mit Scrat



Bereits im Frühjahr wurde “Scrat’s Continental Crack-Up” veröffentlicht und jetzt folgt die Quasi-Fortsetzung: “Scrat’s Continental Crack-Up 2″.

So richtig heiss wird wohl niemand auf einen weiteren “Ice Age”-Film sein, aber die Trailer -Stichwort: Piratenflagge!- sind wirklich großartig. Die “Looney Tunes” im CGI-Kostüm – was man eigentlich dringend mal auf einen ganzen Film ausdehnen müsste.

Die Handlung von “Continental Drift” schickt Manny, Diego und Sid auf einen Eisberg, mit dem sie zu ihrem leider entzwei gebrochenen Kontinent zurückschippern wollen. Regie führen Steve Martino und Mike Thurmeier, der deutsche Kinostart erfolgt am 2. Juli 2012.


Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz