Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice Age-Welt verändert oder gar zerstört wird. Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren. Trailer: Promotional use only

Alle Artikel zu Ice Age - Kollision voraus!

  • Lustige Filme 2016: 10 Komödien zum Totlachen

    Lustige Filme 2016: 10 Komödien zum Totlachen

    Kein Kinojahr vergeht, ohne dass es ein paar lustige Filme in die Filmtheater der Stadt schaffen. Ohne wäre es uns auch ausgesprochen langweilig. Ob animierter Familienfilm wie „Zoomania“, lustige Action wie „Central Intelligence“ oder etwas Versautes wie „Dirty Grandpa“: Wir dürfen in 2016 wieder unsere Lachmuskeln anstrengen.
    Ines Nowotnick
  • Ice Age 5 - Kollision voraus im legalen Online-Stream sehen

    Ice Age 5 - Kollision voraus im legalen Online-Stream sehen

    Ice Age 5 – Kollision voraus ist in den deutschen Kinos angelaufen und nicht alle treibt es ins Lichtspielhaus, manche würden den Film auch gerne einfach Zuhause im Online-Stream anschauen. Leider sind die Verleihfirmen noch nicht soweit, diesen Teil des Publikums einzufangen und aus der Grauzone des Internets zu retten – daher sind es immer noch gute Zeiten für Anbieter von teilweise sehr zwielichtigen Seiten.
    Kristina Kielblock 2
  • Ice Age 5: Kinostart, Trailer & alle Infos zum Film

    Ice Age 5: Kinostart, Trailer & alle Infos zum Film

    Bei Ice Age haben wir schon einiges erlebt: Mannis Trauma, das Tauwetter, das plötzliche Erscheinen von Dinos und noch mehr. Nun startet der Animationsfilm in Runde 5. Mit Ice Age 5: Kollision voraus können wir uns noch in diesem Sommer auf jede Menge Spaß für Groß und Klein freuen. Alle Infos zum Film und den genauen Starttermin erfahrt ihr hier.
    Ines Nowotnick
* gesponsorter Link