Ich - Einfach unverbesserlich 3

Beschreibung
Inhalt: Wer kennt sie nicht – die erfolgreichen Animationshits von Illumination Entertainment. ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3 - die neuesten Abenteuer von Gru, Lucy, ihren süßen Töchtern – Margo, Edith und Agnes – und natürlich den Minions kommen 2017 ins Kino. In diesem Jahr hat Gru einen neuen Gegner, den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, aber sich nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Ich - Einfach unverbesserlich 3
  1. Ich - Einfach unverbesserlich 4: Wird es eine Fortsetzung geben?

    Christin Richter
    Ich - Einfach unverbesserlich 4: Wird es eine Fortsetzung geben?

    Bananaaaaa! Ab dem 6. Juli läuft der dritte Teil der beliebten Animationsfilme mit dem Superschurken Gru und seinen Minions Bob, Stuart und Kevin. Aber wird es auch eine Fortsetzung in Form eines vierten Films von Ich – Einfach unverbesserlich geben? Wir verraten...