Indiana Jones 5 - Bestätigung für das nächste Indy-Abenteuer

Leserbeitrag
13

Wir erinnern uns. Am Ende des langerwarteten Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels wollte sich Indys Sohn schon fast den Fedorahut aufsetzen. Doch weit gefehlt. Jetzt scheint der nächste Teil der Archäologen-Saga beschlossene Sache.

Moviegod.de berichtet heute über Stellungnahmen seitens Produzent Frank Marshall und Mutt Williams- Darsteller Shia LaBeouf.

Mann möchte nicht nochmal 20 Jahre warten. So wird Produzent Frank Marshall zitiert. Alle Beteiligten warten mit Spannung auf die Ideen die sich George Lucas und Steven Spielberg ausdenken.

Zumindest Spielberg soll die Story für Indy 5 bereits geknackt haben.

Also dürfen wir uns bald auf einen natürlich gealterten Henry Jones freuen, der mit seinem Sohn Mutt nach antiken Artefakten sucht.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz