Indiana Jones 5 - Indy 5 nicht mehr fern

Jonas Wekenborg
11

Bereits vor einigen Jahren waren Pläne für Indiana Jones 5 angesetzt. Auch hatte Jungstar Shia LaBeouf bei mehreren Interviews Hoffnungen auf den nächsten Teil geschürt, die allerdings nicht viel mehr als Gerüchte waren.

Indiana Jones 5 - Indy 5 nicht mehr fern

Nach über einem Jahr ohne stichhaltige Informationen meldet sich der Transformer-Junge wieder zu Wort. Indis Comeback werde nun nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen. Warum wir ihm nun mehr Glauben schenken sollten, als noch vor einem Jahr? Ganz einfach, seine Quelle IST Indiana Jones alias Harrison Ford.

Dieser habe ihm zukommen lassen, dass er sich derzeit im Fitnessstudio auf die Wiederaufnahme seiner Rolle als Extrem-Archäologe mit dem Spitznamen des Familienhundes vorbereite und George Lucas nur noch einen “MacGuffin” suche. Dieser stellt eine Person oder einen Gegenstand dar, der eine bestimmte Aktion auslöst, letztendlich aber keine weitere wichtige Bedeutung für den Film einnehme. So sollen schlußendlich im kommenden Jahr die Dreharbeiten für “Indy 5″ starten.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz