Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Indiana Jones
  5. Alle News zu Indiana Jones

Alle News zu Indiana Jones

  • Neuer Disney-Flop? Fortsetzung zu legendärer Filmreihe enttäuscht Kritiker
    Daniel Boldt22.05.2023, 18:02

    15 Jahre nach dem letzten Film erscheint im kommenden Juni ein neuer Indiana-Jones-Film. Erste Kritiken für Indiana Jones und das Rad des Schicksals fallen allerdings bescheiden aus. Erwartet Fans ein ähnliches Debakel wie bei Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels?

  • Indiana Jones 5: Harrison Ford bestätigt schlimmste Befürchtung
    Sven Kaulfuss25.04.2023, 10:45

    Ende Juni erfüllt sich für viele Fans ein Traum, denn dann schlüpft Harrison Ford noch einmal in seine absolute Paraderolle des Indiana Jones und setzt sich den Fedora-Hut auf. Doch leider bestätigt Ford nun auch eine der schlimmsten Befürchtungen im Vorfeld des Filmstarts.

  • Indiana-Jones-Spiel angekündigt, Teaser erobert Fans im Sturm
    Jasmin Peukert13.01.2021, 09:26

    Einige von euch werden bereits in seinen Filmen mit der Figur Indiana Jones mitgefiebert haben und vielleicht auch schon das eine oder andere Spiel mit ihm gespielt haben. Solltet ihr ihn vermissen, gibt es jetzt gute Nachrichten – er kehrt zurück.

Anzeige
Anzeige