NOD auch in der Demo verfügbar: Command & Conquer 3 - NOD auch in der Demo verfügbar: Command & Conquer 3

Leserbeitrag
17

(Max) Warum der bösen Bruderschaft von NOD auf den Sack hauen, wenn man auch mit Ihr spielen kann? Richtig gehört: Durch einige kleine Kniffe, darf man auch in der "Command & Conquer 3" – Demo mit der hinterlistigen Partei spielen. Und so gehts…

 NOD auch in der Demo verfügbar: Command & Conquer 3 - NOD auch in der Demo verfügbar: Command & Conquer 3

Einige pfiffige Spieler der vorgestern erschienen Anspielversion, haben das scheinbar unmögliche geschafft: Die NOD-Partei freizuschalten. Doch nicht nur das, auch die außerirdische Rasse Scirin, lässt sich mit einigen Kniffen anspielen. Allerdings mit dem Manko, dass man keinen Bauhof hat und dieser Fehler wiederum, zu einem schnellen Spielende führt. Die folgenden Tricks funktionieren allerdings nur im Skirmish-Modus (Gefecht) :

    - Skirmish im Hauptmenü anwählen
    - Eure Seite wählen, aber nur das Menü dafür öffnen und evtl. den Mauszeiger auf NOD richten aber nicht anklicken
    - Einmal oder so oft wie nötig N auf eurer Tastatur drücken und notfalls nochmal das ausgegraute Nod dabei anklicken
    - tada nach ein paar Versuchen ist NOD als Partei auswählbar und spielbar
    - Als Gegner klappt das ganze genauso also gegen GDI oder NOD gegen NOD etc.
    - Scrin sind auf die gleiche Art auswählbar (mit S) allerdings sind die wohl in der Demo gar nicht integriert, man kann zwar so starten und hat das Scrin-Logo rechts oben im UI aber kein Bauhof oder ähnliches und nach ein paar Sek kommt Defeated.

Zu kompliziert? Unsere Kollegen von CnC-Inside haben alternativ noch eine andere Möglichkeit für Euch, an die begehrten zwei Parteien zu kommen:

Wählt euren Schwierigkeitsgrad und wählt nun NOD aus. Ihr werdet merken, es funktioniert nicht. Aber drückt nun mal + + N. Bei der KI macht ihr das gleiche nur mit der Kombination + + G. Nun solltet ihr NOD gegen GDI spielen. Mit + + kann man außerdem die verschiedenen KI-Modi auswählen.
Hier nochmal in aller Kürze:

    Nod auswählen mit: + + N
    GDI auswählen mit: + + G
    Scrin auswählen mit: + + S (man verliert sofort)
    KI-Arten: + +

Wir wünschen angenehme Unterhaltung.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz