Alle Artikel zu Iron Sky

  • Under The Iron Sky: Neues Laibach-Video

    Under The Iron Sky: Neues Laibach-Video

    Es war eine treffende Allianz: Die slowenischen Kunst-Rocker Laibach wurden dazu eingeladen, den Soundtrack für das Nazis-im-Weltraum-Spektakel Iron Sky zu schreiben. Reichlich spät, drei Monate nach dem Filmstart, kommt jetzt endlich das offizielle Video zum Titelsong „Under The Iron Sky“ – mit epischen Bildern.
    Peer Göbel 1
  • Iron Sky - Nazis im Weltall... und auf der Berlinale

    Iron Sky - Nazis im Weltall... und auf der Berlinale

    Ein klarer Fall für die Geschichtsbücher: Eine größere Gruppe Nazis konnte sich nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs auf dem Mond verstecken, von wo aus sie nun den „Meteorblitzkrieg“ gegen die Erde startet.
    Martin Beck 7
* gesponsorter Link