Jack Reacher 2: Kein Weg zurück

Beschreibung
Inhalt: Nachdem Jack Reacher (Tom Cruise) seinen Namen rein gewaschen hat, ist er zum Abendessen in seiner alten Militärbasis im Bundesstaat Virginia geladen. Dort wollte er sich mit Susan Turner (Cobie Smulders), Kommandantin seiner alten Einheit, treffen. Allerdings wird er vor Ort mit anderen Fakten überrascht. Zum einen ist Susan verhaftet worden und ein neuer Kommandant hat das Sagen über die Einheit. Um das Fass zum überlaufen zu bringen, wird er eines Mordes, der 16 Jahre zurückliegt, beschuldigt. Während Jack Reacher, mit geballter Durchsetzungskraft gesegnet, nun auch sein strategisches Vorgehen an den Tag legt, um sowohl seine Unschuld zu beweisen, als auch der Verhaftung von Susan auf den Grund zu gehen, sieht er sich schon bald mit unverhofften weiteren Überraschungen konfrontiert.
Genres: Action , Thriller

Beschreibung von