Jack and Jill - Adam Sandler mal zwo: Waaah!

Martin Beck
1

Pop Quiz: Was ist schlimmer, als eine "Komödie" mit Adam Sandler? Genau: eine "Komödie" mit Adam Sandler als Zwillingspaar. Und einer der Zwillinge ist eine Frau. Die ein büschen lithpelt.

Jack and Jill - Adam Sandler mal zwo: Waaah!

Pop Quiz: Was ist schlimmer, als eine “Komödie” mit Adam Sandler? Genau: eine “Komödie” mit Adam Sandler als Zwillingspaar. Und einer der Zwillinge ist eine Frau. Die ein büschen lithpelt.

“Jack and Jill” ist genau der Film, den die Legionen Adam Sandler-Fans verdient haben. Ein Esel kracht zusammen, Sandler/ weiblich kriegt die Fresse poliert und Sandler/ männlich steckt sich den Pistolenfinger in den Mund.

Wath genau dath mit einer Komödie zu tun hat, weith wahrtheinlich nicht mal Adam Thandler thelbst, doch wath tholl’s: auch diether Film wird ein abtholuter Kracher, den alleine latzhothige Bartträger in Mormomenkluft über 100 Millionen Dollar heben werden.

Jedes Publikum bekommt die Komödien, die es verdient – schon wieder. Nur Al Pacino (jawohl, DER Al Pacino) sollte von dieser Regel ausgenommen werden, was aber nichts daran ändert, dass er sich hier trotzdem zum Horst macht. “Don’t bring me down”, absolut kein Problem.

Regie bei “Jack and Jill” führt Adam Sandlers Busenfreund, Dennis Dugan (“Kindsköpfe”, “Big Daddy”, etc.), in weiteren Rollen spielen Katie Holmes, Shaquille O’Neal, Dana Carvey, Regis Philbin und Santiago Segura (!?). Der US-Start ist für den 11.11.2011 terminiert: FASCHING!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz