007: Blood Stone - Neue Details zum Multiplayer

Leserbeitrag
1

Bizzare Creations (und Activision)ließ nun einige Details zum Multiplayer des neuen James Bond Spiels ”Blood Stone” veröffentlichen. Er soll fast komplettT eam-Orientiert sein. Neben dem typischen Team-Deathmatch (bis zu 16 Spieler) gäbe es noch weitere Team und Ziel basierende Modi. Unteranderem auch wieder eine Art ”Quantum of Solace’s Bond Versus” Modus, aus dem Spiel zum gleichnamigen Film.  In diesem Modus wird einem Spieler die Rolle des James Bond zugetragen, der versuchen muss eine Bombe zu platzieren. Die andern sechs Teilnehmer gehören zu einer Organisation und müssen Bond davon abhalten. Hört sich erstmal simpel an, ist es in der Praxis nicht. In diesem Modus wird Bond natürlich stärkere Waffen besitzen als seine Gegenspieler – alles andere wäre unfair.

Weitere Angaben gibt´s vermutlich, im Zuge der Multiplayer-Enthüllung von CoD Black Ops, um den ersten September rum, oder auf der Tokyo Games Show Mitte des selben Monats.

Blood Stone erscheint noch dieses Jahr für XBOX 360, PS3 und PC. Es wird keine Bewegungsteuerung unterstützen. 

Intro zu James Bond 007: Blood Stone, Music by Joss Stone

Ankündigungs-Trailer

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Sony Pictures Entertainment
James Bond - Quiz: Teste dein Wissen über Agent 007
Die wichtigste Frage zuerst. Wie trinkt James Bond seinen Martini?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz