James Bond 007: Quantum of Solace - Erstes Gameplay-Video aufgetaucht

Leserbeitrag

Alle Fans von James Bond aufgepasst: Heute wurde auf der GC in Leipzig ein erstes Gameplay-Video zu James Bond 007: Quantum of Solace veröffentlicht. In dem knapp 2-minütigen Trailer kann man einige actionreiche Szenen und ein ersten Einblick in das Spielgeschehen werfen.

Daniel Craig alias James Bond kämpft um das nacktes Überleben. Um sein Leben zu sichern, hat er Unmengen von Gimmicks. Einers davon ist sein PDA, mit dem Bond automatischen Kameras, Sicherheitssystem umgehen kann.

James Bond 007: Quantum of Solace soll noch dieses Jahr erscheinen. Wahrscheinlich im vierten Quartal 2008 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC. Das Gameplay-Video findet ihr unterhalb dieser News.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Sony Pictures Entertainment
James Bond - Quiz: Teste dein Wissen über Agent 007
Die wichtigste Frage zuerst. Wie trinkt James Bond seinen Martini?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz