James Bond: Blood Stone - Keine Konkurrenz zu Goldeneye

Leserbeitrag
1

Zurzeit befinden sich zwei Bond-Spiele in der Mache, doch Nick Davies, Producer bei Bizzare Creations, die unter anderem den Arcade Racer Blur gemacht haben, befürchtet keinen Konkurrenzkampf. Im Gegensatz zu James Bond: Blood Stone steht der Wii-exklusive Titel James Bond: Goldeneye.

Davies begründet seine Annahme damit, dass beide Spiele ein anderes Publikum ansprechen werden, da Blood Stone für die Next-Gen-Konsolen und den PC erscheinen wird und Goldeneye lediglich für die Wii. Er lehnt sich noch weiter aus dem Fenster und sagt, dass Blood Stone ”alles bietet, was Fans in einem Bond-Spiel sehen wollen”. Damit will er sagen, dass der Entwickler vom anderen Bond-Titel aufpassen solle.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Sony Pictures Entertainment
James Bond - Quiz: Teste dein Wissen über Agent 007
Die wichtigste Frage zuerst. Wie trinkt James Bond seinen Martini?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz