James Bond - Quantum of Solance (Wii) - Spieletest James Bond

Leserbeitrag

Hi
Ich habe mir vor ungefähr 3wochen ”James Bond – Ein Quantum Trost” für die Wii gekauft und es ausführlich gespielt meiner Meinung nach ist das Spíel im Einzelspieler Modus nicht sehr spannend und die Filmsequenzen haben mich auch nicht überzeugt. Jedoch finde ich den Online-Modus super, da es wirklich spannende Modi und viele verschiedene Charaktere gibt. Aber auch der gut gelungene Online Modus hat Macken….
-Keine Bots…..
-Nur bestimmte Charaktere und keine ”freien” Waffen sind zu finden
-Es können maximal nur 4 Spieler teilnehmen
….
Weniger gelungen wie der eher langweilige Einzelspieler Modus ist auch der Mehrspieler Modus, in dem ihr ebenfalls nur zu 4 spielen könnt und obwohl ihr nicht auf den Bildschrim des GEGNERS guckt ´kann man durch die großen FARB-Unterschiede in den meisten Leveln erkennen, wo sich der andere Befindert-……

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Sony Pictures Entertainment
James Bond - Quiz: Teste dein Wissen über Agent 007
Die wichtigste Frage zuerst. Wie trinkt James Bond seinen Martini?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz