Bond 50 – alle 007-Filme in einer BD-Box!

Martin Beck

2012 ist nicht nur das Jahr, in dem “Skyfall“, der 23. James Bond-Film, erscheinen wird, sondern auch das Jahr, das den 50. Geburtstag der Filmreihe markiert.

Bond 50 – alle 007-Filme in einer BD-Box!

Und was wäre zu diesem Anlass besser als eine fette Blu-Ray-Box mit allen 22 bisherigen Bond-Filmen? Die nicht nur neun bisher nur auf DVD erhältlichen Filmen HD-Ehren zuteil werden lässt, sondern auch über 130 Stunden Extras und eine superschicke Box bietet!

Hui! Und gleichzeitig ein minimales Hmpf!, weil selbst ergebene Fans zugeben müssen, dass über die Hälfte der Bond-Filme nicht gerade filmische Meisterwerke sind. Und trotzdem natürlich die Box bevölkern, was den Preis pro wirklich sinnvoller Blu-Ray klar aus dem Schnäppsche-Bereich befördert.

Aber egal – natürlich. Denn am Ende des Tages zählen nur „All the Bonds, All the Girls, All the Action“, inklusive einem großartigen Release-Trailer:

Die „Bond 50“ Box kann man seit heute bei amazon.com vorbestellen. Eine deutsche Veröffentlichung ist wahrscheinlich, aber noch nicht in Sichtweite.

Hat dir "Bond 50 – alle 007-Filme in einer BD-Box!" von Martin Beck gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM