Die offensichtlichsten Filmfehler, die ihr nicht gesehen habt!

Christoph Koch
1

Hollywood ist eine große Traumfabrik, in der mit allen erdenklichen Mitteln versucht wird, die kleinen Hilfsmittel und Tricks zu verbergen. Dass das nicht immer gelingt ist klar und so haben sich die Kollegen von Screenrant mal einigen großen Hollywood-Filmen angenommen, um die offensichtlichsten Filmfehler aufzudecken! 

Die offensichtlichsten Filmfehler, die ihr nicht gesehen habt!
Bildquelle: © 20th Century Fox/ Screenrant.com

Was wird nicht alles getrickst und gedeichselt. Erst gestern hatten wir ein sehr aufschlussreiches Video für euch, in dem der Einsatz von CGI gerechtfertigt und mit beeindruckenden Beispielen untermauert wurde. Doch auch wenn heutzutage der Computer eine Menge an Arbeit abnimmt, so gibt es dennoch eine Menge praktischer Effekte, die am Set und bei den Dreharbeiten umgesetzt werden.

Die größten Filmfehler in bekannten Hollywood-Filmen: Die 50 peinlichsten Goofs aller Zeiten

Kampfszenen, Verfolgungsjagden und ähnliches brauchen auch heutzutage noch eine Menge Planung und viel Vorbereitung damit am Ende etwas sehenswertes dabei herauskommt. Das dabei nicht immer alles rund läuft und am Ende auch der ein oder andere kleine Filmfehler im fertigen Produkt zu finden ist, ist klar. Die Kollegen von Screenrant haben sich jetzt den größten Filmfehlern angenommen, die ihr wahrscheinlich verpasst habt. Sehr, sehr unterhaltsam!

 

Hat dir "Die offensichtlichsten Filmfehler, die ihr nicht gesehen habt! " von Christoph Koch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Jurassic Park

Neue Artikel von GIGA FILM