Supercut: Die ultimative James-Bond-Verfolgungsjagd

Peer Göbel

Was in keinem 007-Film fehlen darf, ist eine Funken schlagende Auto-Verfolgungsjagd. Anlässlich des HD-On-Demand-Releases gibt es einen Video-Zusammenschnitt mit allen Bonds, von Sean Connery bis Daniel Craig – der ultimative Car-Chase-Supercut.

Supercut: Die ultimative James-Bond-Verfolgungsjagd

Sky Movies 007 HD startet am 5. Oktober in Großbritannien, wo dann alle (wirklich alle) Filme der James-Bond-Geschichte on demand in hoher Auflösung angesehen werden können. Als Trailer zur Ankündigung wurde dieser rasante Clip produziert, in dem alle Bond-Darsteller vorkommen: Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan und Daniel Craig. Der 007-Supercut nimmt Verfolgungsjagden aus Dr. No, Im Geheimdienst ihrer Majestät, der Spion, der mich liebte, Der Hauch des Todes, Goldeneye, Die Welt ist nicht genug und ein Quantum Trost.

Das Pay-TV-Angebot geht also pünktlich zum 50. Jubiläum des Bond-Franchise an den Start: “007 jagt Dr. No” kam am 5. Oktober 1962 in die Kinos. Der neue Bond, Skyfall, startet dann am 1. November.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz