Supercut: Die ultimative James-Bond-Verfolgungsjagd

Peer Göbel

Was in keinem 007-Film fehlen darf, ist eine Funken schlagende Auto-Verfolgungsjagd. Anlässlich des HD-On-Demand-Releases gibt es einen Video-Zusammenschnitt mit allen Bonds, von Sean Connery bis Daniel Craig – der ultimative Car-Chase-Supercut.

Supercut: Die ultimative James-Bond-Verfolgungsjagd

Sky Movies 007 HD startet am 5. Oktober in Großbritannien, wo dann alle (wirklich alle) Filme der James-Bond-Geschichte on demand in hoher Auflösung angesehen werden können. Als Trailer zur Ankündigung wurde dieser rasante Clip produziert, in dem alle Bond-Darsteller vorkommen: Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan und Daniel Craig. Der 007-Supercut nimmt Verfolgungsjagden aus Dr. No, Im Geheimdienst ihrer Majestät, der Spion, der mich liebte, Der Hauch des Todes, Goldeneye, Die Welt ist nicht genug und ein Quantum Trost.

James-Bond-Autos: Die heißesten Schlitten von 007

Das Pay-TV-Angebot geht also pünktlich zum 50. Jubiläum des Bond-Franchise an den Start: “007 jagt Dr. No” kam am 5. Oktober 1962 in die Kinos. Der neue Bond, Skyfall, startet dann am 1. November.

Hat dir "Supercut: Die ultimative James-Bond-Verfolgungsjagd" von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM